Damenbesuch!

Samstag, 13.02.2016 bis Sonntag, 14.02.2016

Frauchens Bruder und seine Freundin waren in Braunschweig zu einer Party eingeladen. Was lag dann näher, als dass Holle die Zeit bei uns verbringt?

 

Die arme Maus wurde erstmal ganz schön von Ayko und mir belagert. Endlich mal wieder ein Mädel im Haus! Nach einer ersten gemeinsamen Gassi-Runde, bei der auch Anton dabei war, ließen wir Holle aber schon wieder etwas mehr in Ruhe.

 

Als sich Holles Frauchen und Frauchens Bruder (Witzig, hm?) auf den Weg zur Party machten, fiepte Holle nur ganz kurz. Dann gesellte sie sich zu uns aufs Sofa und kuschelte mit uns, bevor sie sich ins Bett legte. Gegen 3 Uhr morgens waren ihre Menschen auch wieder da und sie kuschelten dann zu dritt im Bett.

 

Am nächsten Vormittag kamen auch noch Frauchens Eltern vorbei und die Menschen saßen stundenlang am Tisch. Brunch nannten die das. Aber dann ging es endlich raus. Eine große, tolle Gassi-Runde mit Holle, Anton, Ayko & mir.

Das war echt toll, Holle! Ich hoffe, du kommst bald mal wieder zu mir zu Besuch!