Spaziergang mit Shaya im Elm

03.10.2013

Shaya & Kabou am 03.10.2013 im Reitlingstal (Fotos durch Anklicken vergrößern)

 

 

Shaya und ich hatten bei diesem tollen Wetter einfach Lust auf einen Ausflug. Da heute ein Feiertag war, waren unsere Menschen auch wirklich schnell überredet.

 

Schnell fuhren wir in den Elm, genauer gesagt ins Reitlingstal. Dort gibt es jede Menge Wege und viel Wald, wo Shaya und ich uns richtig austoben konnten. Es war wirklich wunderschön und brachte voll viel Spaß. Das werdet ihr bestimmt sofort glauben, wenn ihr euch die vielen Fotos anseht.

Shaya und ich toben durch den Elm

Hier und da mal schnüffeln...

Ich hab' Shayas Frisbee geklaut!

Zwischendurch mal entspannt dahin schlendern...

Auf der Suche nach Leckerlis

Das war echt ein toller Ausflug!

Kabou am 03.10.2013
Kabou am 03.10.2013