Hat mich Frauchen nicht mehr lieb?

Mittwoch, 20.02.2012

Kabou am 6.3.2013
Kabou am 6.3.2013

Das fragte ich mich heute wirklich...

 

Frauchen meinte, sie hätte da nachmittags so einen Termin. Angeblich durfte sie mich da nicht mit hinnehmen. Aha. Also gab sie mich bei ihrer Nachbarin ab; die mit Mika & Mimi.

 

Aber feiert man so das einwöchige Zusammenleben? Jaa, seit einer Woche lebe ich jetzt nämlich schon in Braunschweig!

 

Am Anfang fand ich es ja noch toll bei Mika und Mimi. Rumtoben ohne Ende. Ich schaffte Mimi mit meiner Toberei. Sie lag irgendwann total erschöpft in der Ecke, während ich immer noch nicht so richtig kaputt war. Naja, vielleicht war ich auch einfach nur überdreht...

 

Aber als ich jetzt nicht mehr beschäftigt war, fiel mir erst mal auf, wie lange mein Frauchen nun schon weg war. Oh Himmel hilf! Ich bekam echt Angst und konnte plötzlich mein Pipi nicht mehr halten. Mitten auf den Teppich meiner Nachbarin ergoss sich ein riesiger See.

 

So nach 3 Stunden tauchte mein Frauchen doch wieder auf. Mannomann, war ich erleichtert!!! Ich sprang und hopste um sie herum, biss in ihre Hose (Ich wollte sie ja nur festhalten.) und bellte wie verrückt! Hoffentlich macht Frauchen sowas nicht noch mal mit mir.

 

Wir gingen dann alle zusammen noch in den Park, bevor ich mit Frauchen wieder in unsere Wohnung verschwand. Ich sage euch: Dann war aber erst mal stundenlanges Kampfkuscheln angesagt. Den Rest des Tages ließ Frauchen ich nicht mehr aus den Augen!!!