Mika & Mimi aus Braunschweig

Mika und Mimi wohnen im gleichen Haus wie ich - nur ein paar Stockwerke höher. Beide kommen aus der Tierrettung. Ihr Frauchen ist meine Heldin! Dass sie sich immer wieder für solche Fälle einsetzt, finde ich unglaublich gut- und großherzig! Gelegentlich passt Mikas & Mimis Frauchen auf mich auf und manchmal gehen wir alle zusammen Gassi.

 

Immer wenn ich Mika und Mimi sehe, flippe ich förmlich aus. Ich bin dann nicht mehr zu bremsen und bekomme überhaupt nicht mehr mit, was mein Frauchen sagt (bzw. irgendwann ruft).

 

Mit Mimi kann ich wunderbar flitzen und toben. Sie ist auch noch jung und hat ungefähr meine Größe. Mika ist schon etwas älter und ist häufiger mal von mir genervt. Dabei mache ich doch gar nix Schlimmes! Dass sie nicht toben will habe ich ja schon kapiert, aber was bitteschön kann man denn gegen Küsschen haben? (Frauchen meint, man könnte es mit Liebkosungen durchaus auch übertreiben und ich hätte wohl einen Hang dazu...)