Professionelle Bilder zu meinem 7. (Monats-)Geburtstag

06.07.2013

Das ist das schöne am 1. Lebensjahr: Man hat so oft Geburtstag! Zunächst zählt jede Woche und später dann zumindest noch jeder Monat.

 

Heute wurde ich also exakt 7 Monate alt; während wir in Berlin waren. Und wie es der Zufall so wollte, hatte Kathi ausgerechnet für diesen Tag eine Fotografin bestellt, die den A-Wurf ins rechte Licht setzen sollte. Frauchen nutzte die Situation selbstverständlich gleich aus und ließ mich auch ein paar Mal ablichten.

 

 

                   Kabou & Happy                                           Happy, Kabou & Ari

(Durch Anklicken können die Fotos vergrößert werden.)

 

 

Charly

Der A-Wurf vom langen Fuchsbau

Abby vom langen Fuchsbau

Aioli vom langen Fuchsbau

Akito vom langen Fuchsbau

Alino vom langen Fuchsbau

Anni vom langen Fuchsbau

Apple vom langen Fuchsbau

Asti vom langen Fuchsbau

Avanti vom langen Fuchsbau

Avanti bleibt im langen Fuchsbau bei Happy und Charly wohnen.

Avelino jr. vom langen Fuchsbau

In diesen kleinen Racker hatte sich mein Frauchen auf den ersten Blick verliebt. Ihn hätte sie am Liebsten direkt mit nach Hause genommen.