4. Braunschweiger Kromi-Spaziergang

03.05.2014

Ayla, Kabou, Aaron & Ayko
Ayla, Kabou, Aaron & Ayko

So langsam kristallisiert sich unser "harter Kern" heraus!

 

Heute waren wir leider nur zu viert: Die üblichen Verdächtigen - Aaron von Fietes Hof, Ayko von der frischen Brise und natürlich ich. Und als Special-Guest: Aykos Mama, Ayla vom seidenen Band. Die ist mit ihren Menschen extra aus Sankt Peter-Ording angereist.

 

(Durch Anklicken werden die Bilder vergrößert.) 

 

Im April schafften wir ja keine weite Strecke, aber dieses Mal legten wir eine ordentliche Runde hin. Ich war ja schon oft in den Herzogsbergen, aber heute sah ich Ecken, die ich bisher auch noch nicht kannte. Unter anderem fanden wir auch einen kleinen Teich im Wald. Ich sprang natürlich direkt rein und protzte mit meinen Schwimmkünsten! (Wenn ich ehrlich bin, war mir vom vielen Toben einfach nur zu warm und ich genoss es, mich abkühlen zu können...)


Hier eine "kleine" Auswahl unserer heutigen Fotos:

Wer lässt hier die letzte Nachricht zurück?

Kabou beim Abkühlen

Es gab natürlich wieder jede Menge Flitze-Runden!

Aber auch die kleinen Rangeleien mit Ayko fehlten nicht: