Foto-Shooting beim Schloss Richmond

Donnerstag, 26.02.2015

Frauchens Bruder wünschte sich zu seinem Geburtstag ein gerahmtes Foto von Frauchen und mir. Das war für Frauchen eine richtige Herausforderung, denn sie wird nicht gerne fotografiert, weshalb sie gern selber zur Kamera greift; dann kann sie ja nicht mit auf's Foto. Auch ihre Eltern fragten schon lange nach einem Bild. Also griff sie sich ein Herz und machte einen Fototermin aus. Und heute war es so weit. Heute waren wir über 3 Stunden unterwegs und ließen uns von Anna Jung fotografieren.

 

Anna war total begeistert von mir, weil ich ja sooo süß bin und weil ich die ganze Zeit äußerst konzentriert mitarbeitete. Aber Anna machte das auch wirklich toll. Wir können sie euch weiterempfehlen!

 

Nachdem wir endlich fertig waren mit dem Shooting, habe ich mich zur Entspannung erst mal genüsslich in was Weichem, Braunen, gut Riechendem gewälzt. Von allen Seiten. Ganz lange. Frauchen stand nur daneben, rollte die Augen und meinte, nun sei es eh zu spät und sie könne mir nun den Spaß auch weiterhin gönnen. Aber dafür hätte ich dann eine Dusche gewonnen. - Mist! Ich hasse Wasser aus der Leitung!!! Anna meinte nur, Frauchen solle froh sein, dass ich das nicht schon am Anfang des Shootings gemacht hätte. Hahaha! 

Und hier kommen die tollen Fotos von heute:

Durch Anklicken könnt ihr die Fotos wie immer vergrößern!

Echte Freundschaft:

Action-Fotos:

Fotos mit Frauchen:

Noch mehr Fotos vom heutigen Shooting findet ihr hier.