Wir sind eine echte Gang!

Montag, 06.04.2015

Gemeinsames Schnüffeln: Anton, Molly, Kabou & Amigo
Gemeinsames Schnüffeln: Anton, Molly, Kabou & Amigo

Wir sind dicke Kumpel und treffen uns ziemlich regelmäßig im Braunschweiger Prinz-Albrecht-Park. Kein Wunder, erstens sprechen sich unsere Frauchen entsprechend ab und zweitens wohnen wir alle gleich um die Ecke.

 

Zu unserer Gang gehören neben mir noch Anton, Amigo und Molly. Eigentlich gibt es da gar nicht so viel zu erzählen. Wir halten eben zusammen, toben gern, rangeln hin und wieder und haben gemeinsam jede Menge Spaß!


Heute hatte Frauchen mal nicht nur ihr Handy sondern ihre gute Kamera dabei, so dass wir uns euch heute mal richtig vorstellen können:

Eine typische Begrüßung zwischen uns sieht so aus:

Wie immer gilt: Anklicken der Fotos vergrößert sie und zeigt -soweit vorhanden- Untertitel dazu.

Anton & Kabou knutschen gerne!

... am liebsten den Amigo...

Amigo können wir eher selten zu Laufspielen überreden:

Anton rangelt mit Kabou schon um Stöcke!

Und noch ein paar Eindrücke von heute:

So oder so ähnlich laufen unsere Treffen eigentlich immer ab. Und wir treffen uns fast täglich. Darauf freuen wir uns alle sehr!