7. Braunschweiger Kromi-Spaziergang

20.09.2014

Heute mutete das Wetter schon ein wenig herbstlich an. Aber es war trocken, nicht zu warm und auch nicht zu kalt. - Genau das richtige Wetter also für einen schönen Kromi-Spaziergang!

 

Heute waren wir zu fünft: Aaron von Fietes Hof, Ayko von der frischen Brise, Eyla von der alten Leine und Jette (Jamai) vom Steenbrook. Jette war zum ersten Mal dabei. Ich glaube, sie und ihre Menschen fühlten sich bei uns sehr wohl. Ich hoffe, Jette, dass du bald auch zu unserer "Stamm-Mannschaft" gehörst!

 

(Wie immer können die Fotos durch Anklicken vergrößert werden.)

Eyla & Kabou
Eyla & Kabou

Ich flippte schon fast aus, als ich im Auto feststellte, wo Frauchen mit mir hin fuhr: Kromi-Spaziergang!!! Dann würde ich ja auch meine Eyla wiedersehen! Ich war ja so aufgeregt. Ich umgarnte sie wieder die ganze Zeit, war aber nicht mehr ganz so aufdringlich, wie noch beim letzten Mal. Da hatte ich ja böses Lehrgeld zahlen und die ganze Zeit an der Leine laufen müssen. Dieses Mal benahm ich mich besser, so dass ich nur zwischendurch mal kurz an die Leine musste. "Zur Erinnerung!" wie mein Frauchen meinte. Pöh!

Was gibt's denn da Spannendes? (Ayko & Aaron)
Was gibt's denn da Spannendes? (Ayko & Aaron)

Aber auch alle anderen hatten ihren Spaß, so dass wir auf eine Interessenten-Familie, die ebenfalls dabei war und unsere Leinenhalter mit ihren Fragen löcherten, wohl einen ganz guten Eindurck hinterließen. Aaron und ich sorgten allerdings dafür, dass sie nicht glaubten, dass wir alle reine Engelchen seien und bekamen uns auch ein oder zwei Mal in die Flicken.

 

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein im Hotel Aquarius ließen wir diesen netten Vormittag ruhig ausklingen und freuten uns schon auf unser nächstes Treffen.


Und hier kommen noch ein paar Fotos von diesem Spaziergang:


Hier war Frauchens Kamera mal wieder zu langsam für uns: