Wofür haben wir eigentlich eine Wohnung?

Donnerstag, 28.02.2013

Kabou am 6.3.2013
Kabou am 6.3.2013

Heute waren wir kaum zu Hause...

 

Vormittags waren wir wieder bei Frau Dr. Hesse. Meine Impfungen waren fällig. Ich wurde dort wieder bespaßt und beschmust, so dass ich den Einstich überhaupt nicht bemerkte.

 

Frauchen informierte sich noch über einige Dinge, während ich auf dem Untersuchungstisch fast einschlief. Ich sagte ja schon, ich find's da gar nicht schlimm, aber die Menschen von der Praxis waren schon sehr erstaunt. Sie meinten, eine solche Tiefenentspannung würden sie nicht so oft erleben...

 

Später tat Frauchen etwas für sich: Sie hatte wieder einen Termin zur Manuellen Therapie, zu der sie mich wieder mitnahm. Das war okay für mich. Kannte ich ja auch schon. Zunächst erkundete ich wieder den ganzen Raum und den Therapeuten, bis ich mich dann wieder meinem Kauknochen auf meiner kuscheligen Decke widmete.

 

Anschließend fuhren wir Manuela in Lehndorf besuchen. Was ich erst später bemerkte, war, dass Frauchen mich dort wieder "abstellte", weil sie einen Arzttermin hatte. Das ist doch wohl 'ne Frechheit, oder?

 

Der Hund von Manuelas Schwägerin war grad bei ihren Schwiegereltern zu Besuch, so dass ich den auch gleich kennenlernte. Der ist auch voll nett, hatte aber leider nicht ganz so viel Lust zum Spielen. Erst so gegen 22 Uhr fuhren wir wieder nach Hause.