Wenn Luna, Amigo und ich aufeinander treffen...

12.05.2013

Kabou am 12.05.2013
Kabou am 12.05.2013

... dann ist immer "action" angesagt!

 

Heute hatte Frauchen ihre Kamera dabei und konnte unser verrücktes Toben zu dritt mal in Bildern festhalten. Ich konnte mich aber überhaupt nicht entscheiden, welches die besten Bilder sind - also gibt es jetzt gaaaanz viele Fotos von Luna, Amigo und mir von der heutigen Gassi-Runde.

 

Übrigens läuft eigentlich jedes unserer Zusammentreffen so oder so ähnlich ab...

 

Damit euch die vielen Fotos nicht völlig erschlagen, stelle ich sie hier in 6 verschiedenen Sequenzen ein. Also nicht vergessen, weiter nach unten zu scrollen!

Begrüßung

Wenige Meter weiter

Auf der Wiese

Flitzen mit Luna

Kämpfen mit Amigo und anschließendes Knutschen

Alle auf Amigo!!!