Ich glaube, das war heute der erste meiner Kromi-Spaziergänge im Schnee. Aber es war auch nur noch ein Rest des vielen Schnees da. Und der war schon ziemlich nass, pappig und rutschig. Trotzdem war es ein richtig toller Spaziergang!
Erst sah es so aus, als müssten Anton und ich vielleicht alleine gehen; so wie unseren normalen Sonntagsspaziergänge. Aber kurzfristig kam es dann doch ganz anders: wir waren 7 Kromis und 1 Puggle mit 21 Menschen. Das hatte sich dann doch gelohnt, oder? 3 Interessenten-Pärchen waren dabei, die auch sichtlich spaß an uns Kromis hatten. Die weiteste Anreise jedoch hatte Kaja vom Strithorst, über deren Besuch ich mich sehr gefreut habe!
Ich war völlig angetan von Cylie von der Grinauer Eiche, so dass ich leider nach einiger Zeit wieder die Leine gewonnen hatte. Ich war wohl wieder zu aufdringlich und zu hartnäckig. So'n Mist! Ich muss dringend mal herausfinden, wo da die Grenze ist; also bis wohin mir Frauchen das Umschwärmen der Mädels erlaubt... Anton war zwar während des Spazierganges sehr von Dudley, dem Puggle, angetan, tanzte später im Café aber einen supertollen Paarungstanz für Cylie. Wir scheinen einen ähnlichen Mädchen-Geschmack zu haben.
Hier kommen noch ein paar Eindrücke von heute:
Frauchen durfte heute mal ohne Kamera mitlaufen, da Kajas Herrchen das Fotografieren übernommen hat. Ganz lieben Dank noch mal dafür!
PS: Wenn ihr auf die Fotos klickt, seht ihr sie in groß und mit Untertitel.