15. Braunschweiger Kromi-Spaziergang

Freitag, 01.05.2015

Kabou vom rauhen Stein am 01.05.2015
Kabou vom rauhen Stein am 01.05.2015

So viele wie heute waren wir bisher noch nie! Insgesamt waren wir 10 Hunde und über 30 Menschen. Unglaublich, oder?

 

Neu dabei waren heute Benny mit seinem Leinenhalter Frank. Benny ist ein Kromi-Beagle-Mix. Er hat aber deutlich mehr Gene von der Kromi-Seite abbekommen. Leider durfte er noch nicht mit uns rumtoben, sondern musste noch an der Leine bleiben.

 


Aaron von Fietes Hof, Janne vom Strithorst, Kabou vom rauhen Stein, Ayko von der frischen Brise, Cassy bi de Uihlenstraat, Eyla von der alten Leine, Anton vom Rieth Teich, Jette vom Steenbrook, Baila vom Poppenbütteler Berg & Benny
Aaron von Fietes Hof, Janne vom Strithorst, Kabou vom rauhen Stein, Ayko von der frischen Brise, Cassy bi de Uihlenstraat, Eyla von der alten Leine, Anton vom Rieth Teich, Jette vom Steenbrook, Baila vom Poppenbütteler Berg & Benny

Allerdings teilte ich Bennys Schicksal bald, denn heute war ich wieder eine richtige Testosteronschleuder! Eyla, die süße Maus, verdrehte mir - und Aaron auch - total den Kopf, so dass wir beide ständig an ihr hingen und versuchten aufzureiten. Frauchen fand das zu stressig; zwar auch für mich, aber in erster Linie für Eyla. So kam es, dass ich die meiste Zeit des Spaziergangs an der Leine ging. Allerdings drehte ich mich immer so, dass ich Eyla noch gut im Blick hatte. Also "ging" ich nicht wirklich, sondern ich "hing" an der kurzen Leine...

 

Die vielen Menschen kamen daher, weil drei Interessenten-Familien mit uns mit spazierten. Ich glaube, die fühlten sich bei uns auch direkt wohl und stellten unseren Menschen  viele Fragen über das Leben mit Kromis.

 

Es gibt von heute aber nicht ganz so viele Fotos - Frauchen war ja ziemlich mit mir und meinem Testosteronproblem beschäftigt...


(PS: Anklicken der Bilder vergrößert sie und zeigt euch die Untertitel an.)

Es war wieder ein wunderschöner Spaziergang bei schönem Maiwetter.


Mal sehen, ob es bei unserem Juni-Spaziergang auch wieder so heiß ist, wie im letzten Jahr. Sicherheitshalber treffen wir uns im Juni schon um 10 Uhr.