Rekord!!! Heute waren wir 10 Hunde und 20 Menschen. Toll, oder? Happy, Avanti und Charly waren extra aus Berlin angereist. Ich freute mich natürlich tierisch über deren Besuch, zumal sie noch über Nacht blieben. Da konnte ich mich wirklich ausgiebig mit ihnen (vor allem natürlich mit Happy) beschäftigen.
Anklicken vergrößert die Fotos!
Alles in Allem war es wieder eine supernette Truppe - sowohl die Menschen als auch die Kromis. Heute probierten wir zum ersten Mal eine neue Strecke aus, die bei allen gut ankam. Hier werden wir nun wohl häufig laufen. Die Menschen waren auch sehr zufrieden mit unserer anschließenden Einkehr. Das ist dann dort wohl viel besser gelaufen, als beim letzten Mal.
Auch Frauchen war heute überglücklich: Sabrina übernahm das Fotografieren, so dass Frauchen einfach mal spazieren gehen und quatschen konnte, ohne ständig darauf zu achten, alle Hunde mindestens einmal gut getroffen abgelichtet wurden. Da konnte Frauchen den Spaziergang richtig genießen.
Außerdem war sie superstolz auf mich, hat sie gesagt. Mehrfach! Ich habe heute nämlich kein Mädel bedrängt! Klar habe ich mal geschnuppert und so, aber ich war wohl nicht zuuu aufdringlich.
Und noch viel besser fand Frauchen, dass ich mich weder mit Benny noch mit Aaron in die Flicken bekommen hatte. Klar, musste ich die mal anknurren, wenn sie mir zu nahe kamen, aber das ist doch wohl erlaubt, oder? Ansonsten habe ich versucht, den beiden aus dem Weg zu gehen, was auch echt gut geklappt hat. Nur zwei oder drei Mal, war Frauchen nicht sicher, was ich Schilde führte und rief mich frühzeitig zu sich. Und ich hörte darauf! Boah, war Frauchen stolz auf mich! Ich auf mich aber auch!