Auf zu Happy & ihren Babys

Mittwoch, 23.11.2016 bis Donnerstag, 24.12.2016

Nun war es endlich soweit: Ich durfte mit nach Berlin fahren und Happy und Avanti wieder treffen. Und vor allem die kleinen Racker vom langen Fuchsbau kennenlernen. Frauchen war mindestens genauso gespannt wie ich auf diese Begegnung. 

 

Leider fand es Happy noch gar nicht witzig, dass ich mit zu Besuch kam. Obwohl wir drei Großen erst einmal zusammen eine Gassi-Runde drehten, bekam ich drinnen im Fuchsbau direkt mächtige Ansagen von Happy. Dabei interessierten mich die Lütten doch gar nicht! Ich wollte nur zu meiner Happy. Ich konnte einfach nix dagegen tun; immer wenn ich diese schnuckelige Kromi-Dame sehe, vergesse ich, dass sie meine Halbschwester ist und habe direkt Herzchen in den Augen. Aber Happy hatte nur ihre Babys im Kopf und wollte nicht mal mit mir spielen. Ich war ganz schön enttäuscht...
Letztlich war es aber trotzdem schön, alle mal wieder gesehen zu haben. Und nächste Woche komme ich ja schon wieder zu Besuch. Und dann gleich für 10 Tage. Dann muss mich Happy doch wahrnehmen, oder?
Frauchen hatte sich ja von meinem ersten Besuch bei den C's vom langen Fuchsbau versprochen, dass ich mich eindeutig für eines der Welpen-Mädchen interessieren würde, aber den Gefallen konnte ich leider nicht tun; musste ich doch alle Zeit und Energie dafür aufbringen, Happys Aufmerksamkeit wieder auf mich zu lenken.
Aber es gab da so ein Mädel, was sich von meinem ablehnenden Verhalten nicht wirklich beeindrucken ließ. Immer wieder kam sie zu mir und schnupperte an mir, forderte mich sogar das eine oder andere Mal (erfolglos) zum Spiel auf. Frauchen, Kathi und Sabine kamen dadurch zu dem Schluss, dass sie meine neue Begleiterin in Braunschweig werden sollte; meine (Halb-)Nichte Cataleya:

Wenn ihr auch die Fotos von Cataleyas 9 Geschwistern sehen wollt, schaut am besten auf der Homepage des langen Fuchsbaus nach.