Ein ganz besonderes Erlebnis!

Samstag, 22.10.2016 bis Sonntag, 23.10.2016

Seit Tagen war Frauchen irgendwie anders. Und ständig smste sie mit Kathi vom langen Fuchsbau. Und Donnerstagabend verfrachtete sie mich dann zu meinem Kumpel Ayko. Irgendwas war doch da im Busche...!

 

Und so war es auch: Als mich Frauchen am Sonntagabend wieder abholte, wusste ich bescheid: Der C-Wurf vom langen Fuchsbau war geboren. Und Frauchen durfte dabei sein! Sie war super beeindruckt und so dankbar. Zumal eines der Mädels als unsere Cataleya bei uns einziehen wird! Das finde ich voll spannend!

Ich bin so neugierig, welches Mädel wohl unsere Cataleya ist. Frauchen hat da zwar schon ihre optischen Favoriten, aber sie möchte noch schauen, wie sie alle entwickeln und welches Wesen sie so an den Tag legen werden. Außerdem hat sie mir versprochen, dass ich ein genau so großes Stimmrecht habe wie sie.

 

Ab der 3. oder 4. Lebenswoche der kleinen "Füchse" darf ich mit nach Berlin fahren. Wir besuchen die Welpen jede Woche. Dann schaue ich mir die ganz Zwerge genau an und suche mir meine eigenen Favoriten aus. Ich bin mir sicher, dass Frauchen und ich uns einig werden.

 

Ich freue mich ja schon so auf meinen ersten Besuch bei den C's!