24. Braunschweiger Kromi-Spaziergang

Sonntag, 21.02.2016

Irgendwer hatte sein Futter wohl nicht aufgegessen. Das Wetter war heute jedenfalls nicht wirklich richtig schön... Es nieselte fast die ganze Zeit und zwischendurch regnete es auch mal etwas mehr. Trotzdem waren wir heute 4 Jungs und 5 Mädels beim heutigen Kromi-Spaziergang in Braunschweig.

 

Dank meiner Verletzung am Auge, trug ich ja meinen eigenen Regenschirm mit mir herum. Ich fand's trotzdem lästig, denn sowohl das Schnüffeln als auch die Kontaktaufnahme mit den Ladys wurde durch diesen blöden Trichter nicht wirklich einfacher! Trotzdem versuchte ich mein Glück bei Cassy bi de Uihlenstraat. Aber die wollte mal wieder so gar nichts von mir wissen. Ständig wollte sie mich wegscheuchen, aber so leicht gab ich ja nicht auf. Schließlich half Frauchen Cassy, indem sie mich wieder an der Leine führte.

 

Diese Situation nutzte dann gleich mein Kumpel Ayko aus, der zu der Zeit ja auch bei mir wohnte, und machte sich an meine Cassy ran. Boah, das brachte mich aber so richtig aus der Fassung. Und Frauchen hinderte mich daran, ihm mal so richtig Bescheid zu geben. Mannomann...

 

Trotz dieser Situation und des etwas misslichen Wetters hatten wir alle jede Menge Spaß. Wir tollten jede Menge herum und hießen auch unsere beiden neuen Besucher, Caysa (Amy) von der lichten Eiche aus Celle und Debbie vom glatten Kiesel aus Langenhagen, herzlich Willkommen. Dass sie sogar bei diesem Wetter extra nach Braunschweig kamen, rechneten wir ihnen alle hoch an!

 

Zum Trocknen und Aufwärmen kehrten wir zum Abschluss wieder in den "Holzwurm" ein, wo unsere Menschen noch bis 17 Uhr quatschten. So hatten wir alle einen superschönen Sonntag! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!