14. Braunschweiger Kromi-Spaziergang

12.04.2015

Anton, Kabou, Jette, Baila & Iko (Benny fehlt)
Anton, Kabou, Jette, Baila & Iko (Benny fehlt)

Bei tollstem Frühlingswetter trafen wir uns mal wieder zum gemeinsamen Spaziergang. Wir waren heute 5 Kromis und 1 Nicht-Kromi; Bailas Kumpel. Da wir ja keine Rassisten sind, störte uns das natürlich überhaupt nicht. Iko wurde freundlich begrüßt und in unsere Gruppe integriert.

Und wir waren heute dabei:

(Anklickend er Fotos vergrößert und zeigt Untertitel an.)

Da es heute schon einigermaßen warm war, gingen wir wieder zu unserer Furt. Der Spaziergang dort hin verlief sehr harmonisch. Benny und ich verstehen uns immer besser. Und Jette ließ mich, wie beim letzten Mal, nicht aus den Augen:

Mit Anton tobte ich auch wieder jede Menge:

Ich liebe "meine" Furt!!!

Und mit mir an seiner Seite traute sich auch Anton richtig ins Wasser:

Nach der langen Pause spazierten wir wieder zurück, wo wir dann noch im Holzwurm einkehrten. Unsere Menschen lobten wieder den tollen Kuchen und quatschten sich noch richtig fest. Ich glaube, wir waren erst um 17:30 Uhr zu Hause; getroffen hatten wir uns schon um 13:30 Uhr. Es war echt wieder ein wunderschöner Tag!

Noch mehr Eindrücke von heute:

(Anklicken hilft auch hier weiter. ;-)