Retriever-Gene?

Freitag, 29.12.2016

Dass Cataleya mit einem guten Appetit gesegnet ist, hatten Frauchen und ich ja schon längst begriffen. Sie kaute einfach auf allem herum, was ihr zwischen die Kiefer kam. Sie versuchte auch immer mein Futter zu fressen, wenn ihr Napf leer war. Bei Anton fand sie in Nullkommanix alle seine Geheimverstecke und kaute alle seine Schätze weg.  Aber heute war es echt die Krönung!

 

Wir waren bei Zoo & Co:

Cataleya krabbelte in jede Auslage, sah sich alles genau an und kaute auf Vielem herum. Letztlich musste Frauchen viel mehr kaufen, als eigentlich geplant war...

 

Anton und ich schüttelten nur unsere Häupter: Auf einen solchen Gedanken waren wir zwei noch nie gekommen. Das Mäuschen hat echt einen eigenen Willen. Frauchen holte sie ständig aus der Auslage heraus, aber schneller als wir alle schauen konnten, saß sie schon wieder mittendrin!

 

Nach der Shopping-Tour waren wir beide erschöpft und mussten erst einmal ruhen. Jetzt fand ich es auch schon absolut okay, wenn Cataleya mit mir kuscheln wollte.