Ich war gehandicapt.

Dienstag, 23.02.2016

Oh weia! Letzten Mittwoch zog ich mir eine Verletzung am Auge zu. Ich musste sogar am Augenlid genäht werden. Das war vielleicht blöd, sage ich euch! Und so eine dusselige Halskrause musste ich auch noch tragen. Ätzend. Da konnte ich mich nicht mal kratzen oder schubbeln. So was Dämliches! Aber sonst sieht es viel schlimmer aus, als es eigentlich ist. Eigentlich könnten am kommenden Samstag schon die Fäden gezogen werden, aber da sind wir ja auf einem Seminar. Also muss ich mit Faden und Krause wohl bis Montag aushalten. Mist! Aber das allerblödeste ist, dass mir Frauchen dreimal täglich so'ne bescheuerte Creme in die Augen schmieren muss. Ich will das nicht!!!

Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten. Es läuft hier recht rund. Da ich in Sachen Tricks oder so eben nicht viel machen kann, übt Frauchen viele alltägliche Situationen mit Ayko. Sonst war alles wie immer. Ach, Sonntag hatten wir ja unseren Braunschweiger Kromi-Spaziergang. Der war wieder toll und mit 2 Mädels, die ich bis dahin noch nicht kannte.

 

Diese Woche wird wieder spannender, denn Donnerstag fahren wir nach Much, weil unser Lehrgang schon Freitag um 11 Uhr beginnt und Frauchen vorher nicht den Anreisestress haben möchte. Die Kromis vom Reichshof wohnen da ganz in der Nähe, weshalb wir die vier Mädels besuchen werden. Außerdem haben die dort gerade Welpen. Der I-Wurf ist dann 6 Wochen alt.