Castillo Monte Bensi

Donnerstag, 25.02.2016

Heute machte sich Frauchen mit Ayko und mir auf den Weg ins Bergische Land. Da findet nämlich Frauchens Tellington-Touch-Seminar statt. Und da es ja fast auf dem Weg lag, hielten wir auch noch beim Zwinger Castillo Monte Bensi in Reichshof an. Dort war nämlich gerade der I-Wurf angekommen, den wir beknuddeln und bespielen wollten.

 

Tja, es kommt immer anders als man denkt. Leider war Ebony nicht ganz entspannt, weshalb nur Frauchen spielen und knuddeln gehen durfte. Ayko und ich mussten im Auto warten. Allerdings durften wir zum Pullern in den Garten. Und da roch es so aufregend toll nach den vier erwachsenen Mädels und den sechs Welpen. Ayko und ich hatten da eine ganze Menge zu schnuppern! Und wir hinterließen jede Menge Nachrichten für die Mädels.

 

Mehr von den Kromis Castillo Monte Bensi findet ihr hier.

 

Abends fuhren wir dann nur noch eine halbe Stunde zum Hotel in Much. Nach dem Einchecken liefen wir noch eine große Runde durch die schöne Landschaft bei Much, wobei wir die erst mal nur erschnuppern konnten. Es war nämlich schon ganz schön dunkel...

 

Mehr von unserem Wochenende in Much und von Frauchens Seminar könnt ihr hier nachlesen: 

Tellington Touch Jahresgruppe 2016