Nelly blieb heute über Nacht!

20. + 21.09.2013

Kabou & Nelly am 20.09.2013
Kabou & Nelly am 20.09.2013

Nellys Frauchen wollte sich mal einen schönen Tag und Abend mit einer Freundin machen. - So kam es, das meine Freundin sogar über Nacht blieb.

 

Wenn Nelly und ich aufeinander treffen, geht das mit gegenseitigem Jagen, Raufen, Toben und lautstarkem Spielen einher. So auch dieses Mal.

 

Zunächst gingen unsere Frauchen mit uns noch eine große Runde durch den Park; in der Hoffnung, dass wir unseren ersten Energieschub bereits dort abarbeiteten. Anschließend verabschiedete sich Nellys Frauchen und wir anderen drei gingen in meine Wohnung.

 

Zuhause stellte sich heraus, dass von unserem Elan noch nicht wirklich viel verpufft war: Wir tobten weiter - über's Sofa, unter dem Tisch, durch alle Räume, über und unter dem Bett,... Erst gegen 23 Uhr kamen wir langsam wieder etwas runter. Dann war mein Frauchen auch fix und alle und verschwand in ihr Bett.

 

Nelly und ich kamen jedoch noch nicht wirklich zur Ruhe, weshalb Frauchen uns letztlich sogar erlaubte, in ihrem Bett zu schlafen. (Das darf ich sonst nie!)

 

Morgens ging der Trubel gleich wieder von vorne los, weshalb uns Frauchen ganz früh schon in den Park jagte. Später schafften Nelly und ich es sogar, mal ganz ruhig nebeneinander zu liegen und unserem anderen Hobby zu frönen: Das Knutschen!

Toben am Abend

Toben am Morgen

Ausgiebige Knutsch-Arie