Jetzt will ich aber langsam auch mal mit...

Mittwoch, 15.11.2016 - Donnerstag, 16.11.2016

So langsam war ich doch irritiert: Warum nahm mich Frauchen eigentlich nicht mehr mit nach Berlin? Früher durfte ich doch auch immer mit... Ich hatte doch Sehnsucht nach meiner Halbschwester Happy...

 

Frauchen erklärte mir, dass die C-Welpen vom langen Fuchsbau noch zu jung waren, sodass ich leider noch nicht mitkommen durfte. Schade. So legte ich mal wieder einen Kurzurlaub ein. Aber dieses Mal bei meinem Kumpel Pelle. Das war auch total toll!

 

Und nächste Woche darf ich mit nach Berlin fahren, hat mir mein Frauchen fest versprochen! Dann darf ich entscheiden, welche der fünf "Welpinnen" unsere Cataleya werden soll.

Wenn ihr auch die Fotos von Cataleyas 9 Geschwistern sehen wollt, schaut am besten auf der Homepage des langen Fuchsbaus nach.