Noch mehr Besuch

Sonntag, 17.02.2013

Kabou am 6.3.2012
Kabou am 6.3.2012

So langsam stellte sich bei uns so etwas wie tägliche Routine ein. Frauchen begriff mehr und mehr, wie ich so tickte, und mir ging es mit meinem Frauchen genauso.

 

Den Park finde ich immer noch spannend. Er ist groß genug, so dass wir bisher jedes Mal andere Wege gehen konnten. Eine Entdeckungsreise nach der anderen. Die Hunde, die uns im Park begegnen, finde ich immer weniger schlimm. Im Gegenteil: Eigentlich will ich immer mit allen spielen - egal, ob groß oder klein, hell oder dunkel...

 

Auch für heute Nachmittag hatte sich Besuch angekündigt: Frauchens langjährige Schulfreundin Bianca kam mit ihrer Tochter Kira vorbei. Kira war zwar teilweise noch verunsichert, wie sie mit mir umgehen sollte, aber im Laufe des Nachmittags hat sie das schnell gelernt, so dass wir viel Spaß miteinander hatten.

 

Als die beiden wieder nach Hause fuhren, war Kira bestimmt genauso erschöpft von der Aufregung wie ich.