Anton vom Rieth Teich

aus Braunschweig

Anton vom Rieth Teich am 06.04.2015
Anton vom Rieth Teich am 06.04.2015

Anton vom Rieth Teich (* 25.11.2014) ist am 4. Februar 2015 nach Braunschweig gezogen. Und das beste ist: Er wohnt gleich bei mir um die Ecke! Voll toll, denn selbst als wir ihn noch bei seiner Mama besucht hatten, spielte und tobte er schon gut mit mir. Das ließ ja hoffen, dass wir gute Kumpels würden. Und so war es dann auch.

 

Die ersten Spaziergänge im Prinzenpark in Braunschweig unternahmen wir gemeinsam. Anton orientierte sich schön an mir, so dass ich ihm alles Spannende im Park zeigen konnte.

 

Zur Begrüßung bekomme ich jedes Mal jede Menge Küsschen. Dann toben wir jede Menge und rangeln um Stöcke oder so.

(Anklicken vergrößert die Fotos.)


Inzwischen ist Anton schon ganz schön schnell geworden. Da muss ich doch schon aufpassen, dass er mir den Stock nicht noch abnimmt! Wie so eine gemeinsame Gassi-Runde aussieht, bei der meistens auch noch Amigo & Molly dabei sind, könnt ihr hier sehen.

Danke, dass du immer auf mich aufpasst, Kabou!
Danke, dass du immer auf mich aufpasst, Kabou!