Ari & Lucy aus Thüringen

Ari
Ari

Als ich mit meinem Frauchen am 3.3.2013 in Steinhausen bei der Ausstellung war, lernten wir auch Ari (Arwen von der Wasserschneppe) und Lucy kennen, die mit ihren Menschen in Thüringen wohnen.

 

Ari wurde am 20.08.2011 geboren und ist eine echt hübsche Kromi-Lady. Sie hat eine eigene Homepage.

Über Ari stand am 11.09.2013 ein Artikel in einer Zeitung. Den könnt ihr hier lesen.

Lucy
Lucy

Lucy, die am 24.6.2002 geboren wurde, sieht zwar auch so aus, ist aber keine Kromfohrländerin.

 

Mit beiden Hunden verstehe ich mich total gut. Wir haben die beiden auch schon mal besucht, was nach Wiederholung schreit. Bei meinen Erlebnissen, werde ich sicher wieder davon berichten.

 

Aris und Lucys Menschen arbeiten viel mit Hunden, Pferden und Katzen. Sie bieten eine Menge Workshops an. Zwei davon habe ich auch schon besucht: das Welpenseminar und den Anti-Köder-Workshop.

 

Was die sonst noch so im Angebot haben, findet ihr hier:

http://www.tiere-denken-anders.de/