Tellington TTouch Methode

Von dieser Art und Weise mit Hunden umzugehen, sie zu erziehen, zu führen und zu entspannen und bei eventuellen Problemen zu helfen, ist mein Frauchen total angetan. 2015 nahmen wir beide an zwei TTouch-Schnupperseminaren teil, von denen wir hier auch berichten. Auch mehrere Bücher hat sie schon über die Tellington Touch Methode gelesen.

Donnerstag, 21.01.2016

Theorie ist ja nicht alles, deshalb wollte Frauchen uns eigentlich für Bibi Degns Jahresgruppe 2016 anmelden. Da sie zunächst nicht genau wusste, wie es bei ihr beruflich weiterging, war sie für die Anmeldung letztlich leider zu spät dran. Nun überlegen wir gemeinsam, wie es weitergehen soll. Aber sicher ist: Zu der Thematik bilden wir uns weiter fort. Frauchen denkt sogar darüber nach, die (leider sehr teure) Ausbildung zum Coach oder Practitioner zu  absolvieren.

 

 

Ich halte euch hier auf dem Laufenden!

Mittwoch, 10.02.2016

Yeehaw! Des einen Leid ist des anderen Glück!

 

Heute Mittag hat mich Bibi Degn angerufen. Eine andere Teilnehmerin musste (leider) von der Jahresgruppe zurücktreten. Nun kommen Frauchen & ich in den Genuss des Nachrückens. Gar nicht mehr lange hin, dann geht es schon los!