Besuch bei Frauchen's Bruder

07.01. - 11.01.2015

Wenn das in in diesem Tempo weitergeht, bin ich dieses Jahr wohl nicht viel zu Hause...

 

Samstag erst aus dem Silvester-Urlaub zurückgekommen, und Mittwoch ging es schon wieder auf Reisen. Unglaublich, oder? Jaja, mein Frauchen bietet mir schon so einiges!

 

Mittwoch fuhren wir abends nach Nürnberg, wo Frauchens Bruder wohnt. Wir kamen also erst spät an. Abgesehen von einer kurzen Gassi-Runde war ansonsten nur noch "couchen" angesagt. Ich hatte mich tierisch gefreut, Frauchens Bruder wiederzusehen; dabei war das letzte Treffen ja noch gar nicht so lange her: Weihnachten war's.

 

Frauchens Bruder musste Donnerstag und Freitag arbeiten. Donnerstag fuhr Frauchen mit mir raus aus der Stadt an die Pegnitz, wo wir lange spazieren gingen. Das war voll schön da. Und es lag auch noch Schnee da! Mein erster Schnee in diesem Winter. Ich liebe Schnee!

 

Wie sich zeigte, hatte Frauchen -ohne es zu wissen- ein Auslaufgebiet für Hunde ausgewählt. Wir trafen auf viele verschieden Hunde und ich konnte beweisen, wie gut unser Training anschlägt. Ich habe mich wieder mal super verhalten!


Frauchen hat ein paar Videos von mir gedreht:

 

Für Freitag hatte Frauchen hatte Frauchen etwas richtig Cooles organisiert: Ein Treffen mit Kromi Leni! War das toll! Ich war total aus dem Häuschen!!! Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Mit Leni habe ich mich super verstanden. Wir trafen uns in einem Wald, wo wir wunderbar zusammen rumflitzen konnten. Teilweise schlitterten wir etwas, weil es so glatt war. Aber Frauchen schlitterte viel mehr - in ihren Turnschuhen! Die hatte wirklich das falsche Schuhwerk dabei. Sie sagte, sie hätte nicht mit Schnee und so gerechnet. Nee, ist klar, Frauchen! Im Januar. In Nürnberg... ohne Worte... Leni hätte ich jedenfalls am liebsten mit nach Hause genommen. Die mag ich total!

 

______

 

Samstag fand in Nürnberg "zufälligerweise" die Internationale Rassehunde-Ausstellung statt. Und "zufällig" hatte mich Frauchen dafür angemeldet. Das hatte sie mir aber auch erst ein paar Tage vorher verraten! Und ganz zufällig war Leni auch da! Von dieser Ausstellung könnt ihr hier mehr lesen.


Das waren echt ein paar schöne, entspannte Tage in Nürnberg. Ich komme gerne mal wieder!