Ich freue mich immer über Nachrichten von euch!

Hallo ihr Lieben!

 

Ich hoffe, ihr habt an meinen Berichten ein wenig Freude. Wenn ihr mögt, hinterlasst doch hier einfach euren Pfotenabdruck, damit ich weiß, dass ihr da gewesen seid.

 

Ganz liebe Grüße, 

Kommentare: 52
  • #52

    Jürgen Mewes (Freitag, 29 September 2017 16:25)

    Gilt für die Herzogsberge bei Braunschweig (Naturschutzgebiet)
    Bitte beachten!
    Vom 1. April bis 15. Juli Hunde an der Leine führen. Vom 1. März bis 31. Oktober dürfen Wiesen und Weiden nicht betreten werden, als auch nicht von Hunden.

  • #51

    Familie Zahn (Montag, 20 Februar 2017 20:34)

    Na, die sind so süß. Die dürfen alle nach SPO

  • #50

    Rosi & Peter Steller (Montag, 23 Januar 2017 19:39)

    Hallo Kabou
    es war wunderschön mit Dir in Braunschweig spatzieren zugehen und deine Familie kennen zu lernen.
    Wenn ich einen Kromi als Familienmitglied habe werden wir bestimmt viele Ausflüge gemeinsam machen!!
    Viele Grüße und viel Erfolg (auch von Marie-Lena) & Rosi an die ganzen Kromizüchter!

  • #49

    das Reichshofer Rudel (Dienstag, 20 Dezember 2016 15:41)

    Lieber Kabou,
    da hat das Christkind (Kersten) dir aber ein hübsches Weihnachtsgeschenk ausgesucht .
    Wir wünschen euch dreien eine guten Start und viele Freude
    Liebe Grüße - auch an Cataleya und Kersten senden
    Gis, Aruba, Ebony und Elba

  • #48

    Kabou vom rauhen Stein (Dienstag, 15 November 2016 09:58)

    Hallo Benni,

    „nur“ ein glatter Kromi?! Benni, ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte! :-) Frauchen sagt immer, ihr seid die eleganten Kromis, denen man das Frechsein wenigstens nicht gleich auf den ersten Blick ansieht.

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal kennenlernen. Wenn du aber wie ich ein intakter Rüde bist (und davon gehe ich in deinem zarten Alter einfach mal aus), kann es sein, dass ich vielleicht erst mal etwas motzig reagiere. Das ist leider eine meiner Macke. Frauchen versucht aber, so gut es geht, alle Streitigkeiten zu unterbinden.

    Am Sonntag haben wir unseren Kromi-Spaziergang in den Herzogsbergen.
    Vielleicht hast du ja Lust, mitzukommen?

    Wuff-Wuff!
    Kabou mit Kersten.

  • #47

    Susanne (Montag, 14 November 2016 19:48)

    Hallo Kabou,
    Du scheinst schon ein netter Kerl zu sein. Ich bin Benni vom Hamburger Elbstrand, NUR ein glatter Kromi,
    lebe in der Nähe vom Helmstedt, also nicht so weit von Dir entfernt. Bin am 17..05.16 geboren. Gehe in Braunschweig in die Hundeschule. Vielleicht lernen wir uns mal kennen.
    Liebe Grüsse von Benni

  • #46

    Anja Beddies (Samstag, 10 September 2016 10:12)

    Hallo Kabou,

    gern würde ich (Nika vom rauhen Stein) am nächsten Spaziergang teilnehmen, 25.9. Irgendwie klappt das mit der Anmeldung nicht, auch eine Kontaktaufnahme über das Kontaktfenster ist wohl fehlgeschlagen . Vielleicht liest dein Frauchen ja diesen Eintrag und meldet sich hier. Das würde uns freuen.

    Liebe Grüße

    Nika mit Frauchen Anja

  • #45

    kabou-vom-rauhen-stein (Montag, 23 Februar 2015 09:59)

    Hallo Beate & Gismo!

    Lieben Dank für eure Grüße! Ich hatte Frauchen überzeugt, Auf der Ausstellung jede Menge Straußen-Dörrfleisch für mich einzukaufen. Ich liebe das!

    LG Euer Kabou!

    PS: Kein Bericht auf dieser HP entspringt der Fantasie - alles Tatsachenberichte. Mein Frauchen und ich sind einfach viel unterwegs und erleben daher auch viel.

  • #44

    Beate und Gismo (Samstag, 10 Januar 2015 22:15)

    Hallo Kabou,
    du hast ja eine ganz tolle HP für dich alleine. So viele Berichte über dich, ob die alle stimmen? Auf jeden Fall bist du ein ganz toller, lieber und hübscher Kromi-Rüde. Hoffentlich hat dein Frauchen auch ganz viele Leckerchen für dich auf der CACIB in Nürnberg gekauft, die hast du dir auf jeden Fall verdient. Bin schon gespannt auf den Bericht aus der Feder von deinem Frauchen :-)

    Herzliche Grüße
    Beate und Gismo

  • #43

    Heimke Thiel (Montag, 22 Dezember 2014 15:49)

    Hallöchen, bin heute auf diese Seiten gestoßén und habe viele meiner "Kinder" sehen dürfen. Ich wünsche schöne Feiertage und weiterhin viele tolle Spaziergänge !

    Zwinger vom Strithorst, Kiekindemark

  • #42

    Martina und Ayla (Samstag, 06 Dezember 2014 19:00)

    Moin Moin Kabou,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Du hattest bestimmt schon einen schönen Tag und hast heute einen besonders kuscheligen Abend.
    Liebe Grüße von Ayla und Frauchen Martina

  • #41

    mina (Samstag, 06 Dezember 2014 11:45)

    Heute, am Nikolaustag 2014, feiert Kabou-Schatz seinen 2.Geburtstag!
    Mina, als Gäste auch die schwarzen Samtpfoten Buerli und Püppi aus sicherer Entfernung, und ich wünschen Dir, lieber fröhlicher Spielkamerad, Gesundheit und Glücklichsein mit Deinem Frauchen und allen Deinen Spielfreunden und -freundinnen! Ich wünsche mir, wir sehen uns bald wieder und gehen ein Stückchen miteinander! Jetzt hab erstmal einen wunderbaren Geburtstag!
    Deine Frauke

  • #40

    Heike Siewert (Montag, 24 November 2014 06:40)

    tolle Seite !
    LG Heike und Goya Vom Rauhen Stein

  • #39

    Martina und Ayla (Mittwoch, 05 November 2014 09:46)

    Hallo Kabou,
    schöne Berichte und sehr schöne Fotos sind das von den Kromispaziergängen.
    Toll, dass wir so daran teilhaben können auch wenn wir nicht dabei sind. Lieben Gruß an dein Frauchen und macht weiter so.
    Herzliche Grüße,
    Martina und Ayla

  • #38

    Susanne (Dienstag, 22 April 2014 17:27)

    Hallo ihr stolzen Kromibesitzer,
    meine Familie und ich interessieren uns sehr dafür einen Kromfohrländer in unsere Familie aufzunehmen. Wir würden gerne diese Rasse mal in "echt sehen" damit wir einen Eindruck von dem Tier bekommen. Wir wohnen in Braunschweig. Welche Möglichekeiten gibt es diese Hunde kennenzulernen? Kromispaziergang? Unkompliziertes Treffen im Park? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Susanne

  • #37

    joshi-tierwelt (Samstag, 15 März 2014 08:28)

    Mensch, ihr wisst ja wie es geht! Toller Bericht von der Neuauflage des Braunschweiger Kromilaufs. Wären wir echt gerne dabei gewesen!
    Übrigens tolle, sehr informative Homepage :-)
    Liebe Grüße und ein fröhliches Wuff von Kirstin und Aisha

  • #36

    Kathi un Co. (Dienstag, 25 Februar 2014 21:57)

    Hallo ihr lieben ,
    Wiederwahl sehr schöngeschrieben das Läden richtig ein zum mitlaufen :) muss mal schauen ob wir das im Juni hinbekommen ;)) aber erstmal Sehen wir uns ja im Mai auf der wAnderung ;))

    Glg

  • #35

    Sophie&Apple (Sonntag, 16 Februar 2014 23:30)

    Lieber Kabou,

    vor ein paar Tagen wurde ich durch deinen Newsletter über die neue Rubrik "Frauchens Wahrheiten über den Kromi" auf deiner HP aufmerksam gemacht.
    Könntest du deinem Frauchen vielleicht ein ganz ganz großes Lob von mir dafür ausrichten? Die Beschreibungen sind wirklich ganz toll gelungen - und ich finde Apple in so vielen Punkten wieder! Da musste ich wirklich das ein oder andere mal schmunzeln ;)...

    Wirklich toll finde ich auch euer Engagement für den Braunschweiger Kromispaziergang! Diese Spaziergänge sind wirklich tolle Möglichkeiten andere Kromis und Kromiverrückte kennenzulernen - Ich bin sicher, viele werden es euch danken!

    Ganz liebe Grüße aus Berlin von Apple&Frauchen

  • #34

    Martina u. Ayla (Montag, 10 Februar 2014 18:38)

    Hallo Kabou,
    tolle Idee von deinem Frauchen mit dem Braunschweiger Spaziergang. Wir hoffen mit euch auf viele Teilnehmer. Vielleicht kommen wir irgendwann auch mal dazu. Dieses Mal würde Ayla dich wohl zu sehr stressen, sie ist läufig.
    Liebe Grüße und natürlich auch von uns
    herzlichen Glückwunsch zum Champion
    von Martina und Ayla

  • #33

    Aiko mit Familie (Sonntag, 02 Februar 2014 10:48)

    Lieber Kabou,
    auch wir gratulieren dir herzlich zum deutschen Jugendchampion!
    Dein Frauchen und du habt das super gemeistert!
    Wir sind sicher, dass man von dir noch viel hören wird... :-)
    Liebe Grüße und kräftige Wuffs
    Aiko mit Familie

  • #32

    Katharina Lange (Samstag, 01 Februar 2014 18:46)

    Lieber Kabou und Frauchen,

    wir gratulieren auch ganz herzlich zum deutschen Jugend Champion :))) macht bloss weiter. Aber dazu bekommen wir euch wohl weiterhin . Ich freu mich schon euch auf weiteren Ausstellungen zu sehen .

    ganz dicken Knutscha Happy und co :)))

  • #31

    Happy vom rauhen Stein (Freitag, 06 Dezember 2013 18:05)

    Lieber kabou ,
    Wir wünschen dir alles Gute zu deinem 1. Geburtstag . Wir freuen uns schon sehr dich Sonntag wiederzusehen :))

  • #30

    Aiko (Freitag, 06 Dezember 2013 14:43)

    Hallo Kabou,
    alles, alles Gute zu deinem 1. Geburtstag! Einfach unglaublich wie schnell ein Jahr vorübergeht...
    Lass` dich ordentlich verwöhnen. Das Bild auf der Startseite zeigt das ja schon! :)
    Alles Liebe und Gute
    Dein Aiko

  • #29

    Karlie vom rauhen Stein (Freitag, 06 Dezember 2013 14:18)

    Hallo Kabou,

    alles Gute zum Geburtstag! Hoffe du feierst auch so schön wie ich und lässt es dir gut gehen. :-)

    Liebe Grüße,
    Deine Schwester Karlie

  • #28

    Martina und Ayla (Freitag, 06 Dezember 2013 13:40)

    Hallo Kabou,

    alles alles Gute zu deinem ersten Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass dich richtig verwöhnen, also noch mehr als sonst.

    LG Martina und Ayla

  • #27

    Barbara/Kimba (Freitag, 06 Dezember 2013 12:59)

    Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday , happy birthday toooo youuuuu, KABOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag, kleiner Stinker :-)))auf das es noch viele, viele, viele Jahre mehr werden....

    LG Barbara und Kimba

  • #26

    Bolle (mit Tastatur) (Dienstag, 03 Dezember 2013 18:22)

    Hallo Kabou,

    vielen Dank für deinen lustigen Gästebucheintrag, ich habe mich riesig gefreut.
    Auf deiner Homepage (toll gemacht) wird einem nicht langweilig, ich komme mit dem Lesen ja kaum noch nach und amüsiere mich köstlich (wie Bolle eben ;-).
    Ich werde jetzt hier öfter vorbeischauen. Na ja, ein wenig neidisch bin ich auf deine Ausstellungsergebnisse schon... . Aber, Ehre wem Ehre gebührt. Toll gemacht! Respekt!
    Ich lege jetzt die Tastatur 'mal wieder weg, vielleicht hat's ja keiner gemerkt .... bis bald.

    Ganz liebe Grüße von Bolle aus Berlin

  • #25

    Aiko (Dienstag, 05 November 2013 17:54)

    Hallo,
    eine sehr schöne Beschreibung vom "Puber-Tier"! ;-)
    Wir müssen auch jetzt noch bei einigen Sachen kämpfen.
    Aiko hört eigentlich sehr gut aber andere Rüden sind bei ihm sehr unbeliebt... Bellen und Knurren ,genauso wie beschrieben, ist dann auch bei Aiko angesagt.
    Aber umso mehr freuen wir uns wenn wir ein Problem gelöst haben: ein Rüde, den er immer sehr angebellt hat, wird inzwischen nicht mehr angebellt, der Postbote ist lieb :), andere Menschen tun nichts und Frauchen darf mit ihnen reden ohne dass etwas passiert.... ;-)
    Stück für Stück kommt man zum Ziel...wir haben schon viel geschafft und werden dranbleiben! :)
    Das ist wichtig.
    Auch für Kabou bzw. Leinenhalter alles Gute, diese Zeit ist nicht einfach aber das wird schon!
    Ganz liebe Grüße
    Fam. Friedrich mit Aiko

  • #24

    Ricarda & Chakira (Dienstag, 29 Oktober 2013 21:17)

    Super gemacht Kabou! Wir haben auch nichts anderes erwartet!;-)
    Den ersten Titel hast du jetzt schon!

    Liebe Grüße
    Ricarda & Chakira

  • #23

    Elaisa, Bonny & Amy (Dienstag, 29 Oktober 2013 14:45)

    Herzlichen Glückwunch Kabou! Toll hast du das wieder gemacht! Jetzt hast du schon deinen ersten Champion Titel!

    Wuffs von Amy

  • #22

    Barbara (Samstag, 26 Oktober 2013 15:03)

    Ich drück euch ganz feste die Daumen für morgen in Hannover.
    Ich will wieder nen SIEGER sehen :-))

    p.s.wir sind in kaasel dabei :-))))

    Lg barbara und Kimba

  • #21

    Elaisa, Bonny & Amy (Samstag, 19 Oktober 2013 21:44)

    Hallo Kabou,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Ausstellungsergebnis! Da hast du ja wirklich wunderbar abgeschnitten! Deine letzte Anwartschaft erreichst du bestimmt auch ganz schnell.

    Wuffs von Amy

  • #20

    Oliver (Freitag, 18 Oktober 2013 22:41)

    Ich freue mich sehr von Dir zu lesen, Kabou! Da hast Du mit Frauchen zusammen eine tolle Homepage gebastelt und ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Ausstellungserfolg. In Peine-West dann auch eine tolle Platzierung, wie Du sehen Sieger aus... ;-)

  • #19

    Uljana (Freitag, 18 Oktober 2013 09:35)

    Euch alles Liebe und Gute und Kompliment für die süße Homepage!

  • #18

    Martina u. Ayla (Donnerstag, 17 Oktober 2013 12:45)

    Hallo Kerstin u. Kabou,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg vom Wochenende. Hört sich ja alles ganz schön aufregend an. Viel Erfolg und hauptsächlich viel Spaß weiterhin.

    Es grüßen Martina und Ayla
    und die sechs von der frischen Brise
    Kleiner Tipp von Ayla zu Kabou: Kinder sind was wunderbares!

  • #17

    Ricarda&Chakira (Dienstag, 15 Oktober 2013 20:01)

    Hallo Kerstin, hallo Kabou,

    da habt ihr ja wirklich abgeräumt, am Wochenende! Herzlichen Glückwunsch! Noch eine Anwartschaft und ihr könnt den Deutschen-Jugendchampion beantragen.

    Liebe Grüße
    Ricarda & Chakira

  • #16

    Barbara/Kimba (Dienstag, 15 Oktober 2013 12:44)

    Hallo Kabou und Frauchen;-), nochmal alles alles Gute zu euren Siegen am Wochenende !!!! Weiter so ;-))
    LG

  • #15

    Kabou (Samstag, 07 September 2013 21:06)

    Hallöchen,

    So ist das, wenn man krank ist und Fieber hat - da kann man schon mal mit den Daten durcheinander kommen. Ich danke euch für den Hinweis, ich werd's gleich ändern.

    Danke euch allen für eure Genesungswünsche. Langsam aber sicher geht's mir wieder besser.

    Ganz liebe Grüße,
    Euer - noch leidender - Kabou!

  • #14

    Astrid und Basima (Samstag, 07 September 2013)

    Hallo Kabou,
    wir sind gerade über deine schöne HP "gestolpert" mit den Daten unter Meine erste Ausstellung - oder auch nicht! kommen wir allerdings nicht so gut klar. Bist du jetzt gerade noch akut krank? Weil, wir haben doch noch gar nicht den 12.09.??? Falls du noch krank bist, wünschen wir dir eine schnelle und gute Genesung!!!
    Dürfen wir deine HP verlinken?
    Viele Grüße und Wuffs
    Astrid und Basima

  • #13

    Aiko (Freitag, 06 September 2013 17:10)

    Oje, Kabou du tust mir wirklich leid!
    Es hat dich ja richtig heftig erwischt!
    Ruh` dich schön aus und erhole dich - werde schnell gesund!
    Schade, dass du so deine 1. Ausstellung verpasst, aber mein Frauchen hätte an Stelle von deinem Frauchen auch abgesagt.
    Gute Besserung!
    Dein Aiko

  • #12

    Chakira (Donnerstag, 08 August 2013 11:37)

    Hallo Kabou,

    wir haben gerade deine HP entdeckt. Eine tolle HP für einen tollen Kromi!:-) Dürfen wir sie verlinken? Schau doch auch mal auf meiner HP vorbei und vielleicht trifft man sich ja in Dortmund.

    Liebe Grüße Ricarda & Chakira

  • #11

    kabou-vom-rauhen-stein (Mittwoch, 07 August 2013 17:40)

    Genau, Ellen!

    Die Mutter von Avanti (Kabous Nichte) ist Happy. Und Happy ist meine ältere Halbschwester. :-)

    LG
    Dein Kabou!

  • #10

    Ellen (Mittwoch, 07 August 2013 15:02)

    Ahhh, jetzt habe ich das mit der Nichte verstanden. Die Mama ist eine ältere Schwester von kabou, stimmst? Ich lerne noch richtig viel auf Deiner Seite. Bussi!

  • #9

    Ellen (Mittwoch, 07 August 2013 14:54)

    Er ist schon süß, unser Kleiner!!! Aber warum hat er schon eine Nichte?grins und grüße

  • #8

    Karlie vom rauhen Stein (Sonntag, 04 August 2013 14:03)

    Kabou mein lieber Bruder!

    Toll, dass du nun auch eine eigene Homepage hast, die ist ganz super geworden! Wir werden sie natürlich gleich verlinken.
    Du sollst also auch auf Ausstellungen starten? Ich auch! Ich werde wohl das erst mal im Oktober in Dortmund ausgestellt, da sieht man sich ja vielleicht mal wieder.
    Ich wünsch dir viel Spaß und alles Gute!

    Liebe Grüße
    Deine Schwester Karlie und Besitzerin Sissi

  • #7

    Aiko von der Nußbaumer Höhe (Donnerstag, 01 August 2013 19:11)

    Hallo Kabou,

    du hast wirklich eine tolle Hp bekommen!
    ...und du hast schon sooo viel erlebt!
    Ich heiße übrigens "Aiko von der Nußbaumer Höhe" und bin
    14 Monate alt.
    Also auch noch ein "junger Hüpfer"! ;-)
    Wenn du magst schau doch mal auf meine Hp.
    Wir werden deine Seite auf jeden Fall verlinken - natürlich darft du meine Hp auch verlinken, wenn du möchtest! ;-)

    Liebe Grüße und viele Wuffs!
    Dein Aiko

  • #6

    Bonny und Amy (Mittwoch, 31 Juli 2013 12:05)

    Hallo Kabou,
    wir haben gerade deien tolle HP entdeckt. Wir werden sie schnellstmöglich verlinken.
    Deine erste Ausstellung wirst du sicherlich super machen.
    Wir freuen uns viel über dich zu lesen.

    Wuffs von Bonny & Amy mit Frauchen Elaisa

  • #5

    Calle (Mittwoch, 31 Juli 2013 10:51)

    Hallo Kabou, du hast aber eine schöne HP bekommen. Tolle Fotos, schöne Texte. Du bist ja echt ein kleiner Wildfang. Ich bin Calle vom Tüskendoor, ein KromDa. Wenn du mehr erfahren möchtest, kannst du dies auf meiner HP erfahren. Natürlich würde ich mich über einen Pfotenabdruck freuen. Bis demnächst Calle und Frauchen Heidi

  • #4

    Sophie & Apple (Montag, 29 Juli 2013 09:58)

    Hallo Kabou,

    eine wirklich tolle Homepage hat dein Frauchen dir da gebastelt.
    Besonders deine vielen Erlebnisse in Braunschweig und Co. sind wirklich toll beschrieben.
    Wir werden bestimmt öfter mal vorbeischauen!

    Liebe Grüße, Sophie mit Apple

  • #3

    Arwen (Sonntag, 28 Juli 2013 14:08)

    Wuff Kabou,

    du hast vielleicht eine tolle Homepage bekommen :)
    Da hat sich dein Frauchen super viel Mühe gegeben.

    Wir sehen uns ja bald wieder zum Kromi Spaziergang am 1.September bis dahin wünsche ich dir noch ganz viele Abenteuer mit deinem Frauchen.

    Liebste Grüße und dicken schlabber
    Deine Arwen von der Wasserschneppe und Lucy + unseren Leinen haltern