Hier haben Frauchen und ich richtig gute Erfahrungen gemacht!

Unsere Fotografin

  • www.ridgipics.de
    Anna Jung hat uns am 26.02.2015 im Park beim Schloss Richmond in Braunschweig abgelichtet. Dabei sind wunderschöne Fotos entstanden.

Meine Hundeschulen in Braunschweig

  • www.professional-dog-school.de
    Wir haben hier folgende Einheiten mitgemacht:
    Welpenschule, Einzelstunden, Fun-Stunde & Rallye Obidience

  • www.hundesprache.com
    Wir haben hier folgende Kurse besucht:
    Welpenschule, Aufbaukurs zum Hundeführerschein & Stüren

Und meine Hundeschule in Dingelstädt

Besonders hundefreundliche Restaurants

  • Bei Lutzi, Deichweg 46, 24217 Kalifornien (Schönberg)
    Warum es dieses Restaurant auf meine Linkliste geschafft hat, erzähle ich euch hier.

  • Hof Café Reuer, Im Dorfe 6, 38162 Cremlingen
    Nach Spaziergängen in den Herzogsbergen landen wir manchmal hier; auch nach den Kromi-Spaziergängen. Die haben voll leckeren, selbstgebackenen Kuchen für unsere Leinenhalter. Und für uns Hunde steht immer ein erfrischendes Wasser bereit!