Lasst uns gemeinsam spazieren gehen!

Hallo liebe Kromi-Freunde!

In den Herzogsbergen
In den Herzogsbergen

Im Feburar 2014 haben Frauchen und ich die Braunschweiger Kromi-Spaziergänge reaktiviert. Einmal monatlich finden sie statt und wir freuen uns über jeden teilnehmenden Kromi mit seinen (ihren) Menschen.

 

Bei den Spaziergängen können wir uns nicht nur gut kennenlernen, sondern auch hervorragend miteinander herumtoben, während sich unsere Leinenhalter austauschen. Allerdings gilt in Niedersachsen während der Brut- und Setzzeit vom 1. April bis 15. Juli Leinenpflicht.

 

Wir freuen uns natürlich auch sehr, wenn zukünftige Kromi-Besitzer (andere sagen auch Interessenten dazu) mit uns spazieren gehen und sich so, direkt vor Ort und life von unserer tollen Rasse der Kromfohrländer überzeugen lassen wollen. Keine falsche Zurückhaltung: Die Leinenhalter der Kromis sind freundliche Menschen, die über fast nichts lieber reden als ihre Hunde!

 

Wer möchte, kommt anschließend zwecks Stärkung und gemeinsamen Quatschen der Menschen noch mit in ein Café oder Restaurant. Damit wir auch alle Platz finden, möchte mein Frauchen gerne vorweg Plätze reservieren. Es wäre also klasse, wenn ihr euch vorher zum Spaziergang und zur Stärkung anmeldet. Außerdem kann ich euch dann auch informieren, falls sich mal etwas ändern sollte.

 

Trotzdem heiße ich natürlich auch Kurzentschlossene ohne vorherige Anmeldung jederzeit herzlich beim Spaziergang willkommen! Wenn es irgendwie geht, schaufele ich dann auch noch einen Platz im Café bzw. Restaurant für euch Spontanis frei.

 

Ich freue mich wirklich auf jeden Mit-Spazierer!

 

Habt ihr noch Fragen? Dann meldet euch einfach bei mir.

 

Also los: Überredet eure Leinenhalter und kommt einfach beim nächsten Termin mit!

 

Wuffige Grüße aus Braunschweig!

Das bin ich in den Herzogsbergen: