Tagebuch - oder so etwas in der Art...

Hier werde ich immer mal wieder - mehr oder weniger regelmäßig - aus meinem Leben berichten. Frauchen sagte gleich zu Anfang, dass wir viel unterwegs sein und dementsprechend viel erleben würden. Zunächst war ich ja noch skeptisch, ob das wohl so stimmen würde; ich meine, erzählen kann das ja jeder!

 

Aber nun bin ich schon über 4 Jahre alt und kann sagen: Frauchen hatte Wort gehalten! Wir sind so viel unterwegs, dass ich oftmals gar nicht mit dem Berichteschreiben hinterher komme. Ganz zu schweigen von den vielen Tausenden Fotos, die ich auswählen und überarbeiten muss. Frauchen fotografiert einfach zu viel...

 

Ich kann euch nur ans Herz legen, immer mal wieder vorbei zu schauen, ob es etwas Neues zu entdecken gibt. Falls ihr nichts verpassen wollt, empfehle ich euch meinen Newsletter.

 

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Miterleben meiner Abenteuer.