Nix Neues

Freitag, 30.12.2016

Eigentlich gibt es gar nix Interessantes zu berichten. Daher zeige ich euch heute mal, wie so ein ganz normaler Tag bei Cataleya und mir abläuft.

 

Das geht schon mal damit los, dass ich mehrmals am Tag meinen Besitz zurückerobern muss:

Dann gibt es mehrere Spaziergänge zwischen durch. Meistens im Park gegenüber, aber mindestens einmal am Tag lässt sich Frauchen etwas anderes einfallen, damit es nicht langweilig wird und damit Cataleya möglichst viel Neues kennenlernt. Ziemlich oft ist Anton bei unseren Gassi-Runden dabei.

Auf fast jedem Spaziergang treffen wir auch noch andere Hunde; so wie heute den Havaneser-Rüden Bo:

Zwischendurch kuscheln und schlafen wir ganz viel, damit die Lütte ihre neugewonnenen Eindrücke auch gut verarbeiten kann und nicht überfordert wird. Sollte uns das zu langweilig werden, beschäftigen wir uns gern auch mal miteinander:

So also sieht unser stinknormaler Alltag aus.

 

Na gut, irgendwas passiert meist noch zwischendurch: Training, Hundeschule, Einkaufen, Wohnungsputz,... Aber das ist ja nicht so wichtig!