Mit Pelle spiele ich am Liebsten!

Donnerstag, 14.03.2012

Kampf um Wilson
Kampf um Wilson

Diese Woche waren wir ausnahmsweise mal donnerstags bei Pelle und Frauchen hatte wieder ihre Kamera dabei, weshalb es wieder bannig viele Fotos von uns beiden gab.

 

Kennt ihr Wilson? Also der aus dem Film "Cast Away" mit Tom Hanks? Als der auf seiner einsamen Insel saß, malte er einem Fußball ein Gesicht auf und steckte oben Heu oder so als Haarersatz hinein. Fertig war sein Gesprächspartner.

 

Warum ich das erzähle? Als Frauchen mein eines Spielzeug sah (das brachten mit Ela & Micha bei ihrem ersten Besuch mit), fühlte sie sich sofort an diesen Wilson erinnert, weshalb das Ding jetzt auch so heißt! Ich liebe es abgöttisch. Aber Pelle auch. Wir rangelten gern darum. Wobei Pelle dabei sein Gewicht ausspielen konnte: Er nahm es ins Maul, legte sich hin und tat nix. Und ich kämpfte und kämpfte und... Aber seht selbst.

 

Um Pelles Schlafplatz balgten wir uns auch wieder. Das wurde natürlich ebenfalls fotografisch festgehalten.

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern!