Kromi-Spaziergänge beim Lünischteich

Da wir ja im Oktober 2014 etwas Pech im Café in Cremlingen hatten, mussten Frauchen und ich Ausschau nach neuen Spazierwegen und einer neuen Einkehr Ausschau halten. Wir halten auch weiterhin die Augen und Ohren offen, aber wir haben auch schon etwas gefunden:

Treffpunkt

Wir treffen uns auf der großen Grünfläche neben dem Lünischteich im östlichen Ringgebiet Braunschweigs.

Anfahrt & Parken

Parken können eure Menschen in den Straßen "Am Lünischteich 6" oder "Riddagshäuser Weg 3". Weitere Parkmöglichkeiten gibt es an der "Georg-Westermann-Allee" auf Höhe des Kleingartenverein Mückenburg (Georg-Westermann-Allee 45). Alle drei Parkmöglichkeiten haben die Braunschweiger Postleitzahl 38104.

Anschließende Einkehr

Nachdem wir uns verausgabt haben, können wir im "Holzwurm" einkehren und unsere Menschen können sich hier ausgiebig stärken. Es gibt hier leckere mediterrane Küche; ordentliche Portionen zu fairen Preisen. Da ich ganz in der Nähe wohne, können Frauchen und ich da aus Erfahrung sprechen, denn im Sommer sitzen wir durchschnittlich einmal pro Woche hier im Biergarten.

 

Ein bisschen Zeit dauert es, bis das Essen kommt, aber mein Frauchen meint, das Warten lohnt sich: Es wird frisch zubereitet und ist voll lecker! (O-Ton meiner Leinenhalterin)

Die Adresse lautet:

 

Restaurant, Café & Biergarten

Holzwurm

Polizeitstadion

Georg-Westermann-Allee 36

38104 Braunschweig