Wo finden denn die Braunschweiger Kromi-Spaziergänge statt?

Gestartet haben wir die Spaziergänge in den Herzogsbergen bei Cremlingen. Damit es nicht zu langweilig wird, lade ich euch aber auch mal zu anderen Orten ein.

 

Immer wenn ich mal wieder etwas in unserer Umgebung finde, wo wir gut lang laufen und unsere Menschen anschließend einkehren können, werde ich unser Repertoire erweitern.

 

Manchmal können sich die Orte auch kurzfristig ändern, um zum Beispiel eine Route zu wählen, die dem aktuellen Wetter besser entspricht oder weil vielleicht im Café oder so kein Platz mehr für uns ist. Ihr solltet also immer noch mal vor der Abfahrt nachschauen, wo der Spaziergang tatsächlich stattfindet. Wenn ihr euch bei meinem Newsletter anmeldet, werdet ihr auf jeden Fall über Änderungen informiert.

 

 

Bisher gibt es diese Veranstaltungsorte: