Wesen und Charakter des Kromis

12.02.2014

Im Internet findet man jede Menge Informationen über das Wesen und den Charakter der Kromis. Genau über diese Beschreibungen bin ich ja auch überhaupt nur auf die Rasse der Kromfohrländer gestoßen.

 

Ich bin superglücklich mit meinem Kabou und liebe ihn abgöttisch. Um nichts auf der Welt würde ich ihn wieder hergeben. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, mir jemals eine andere Hunderasse zuzulegen. Für mich sind Kromis die perfekten Hunde - und Kabou ist für mich natürlich der Allerperfekteste von allen!

 

Heute ist es auf den Tag genau 1 Jahr her, dass ich Kabou von Gesche Blankenagel und seiner Mama Chicca vom rauhen Stein abgeholt habe. Ich finde, das ist der ideale Zeitpunkt, um mal meine Wahrheiten über die Kromis niederzuschreiben. Das meiste, was ich zuvor gelesen hatte, trifft auch auf meine Erfahrungen zu. Aber nicht alles. 

 

Jedoch muss ich natürlich eingestehen, dass sich meine Wahrheiten lediglich auf meine einjährigen Erlebnisse mit Kabou beschränken. Ob sich das dann tatsächlich verallgemeinern lässt, ist also eine andere Frage...

 

Liebe Grüße,

eure Kersten.