Ich habe viele Geschwister!

Der K2-Wurf vom rauhen Stein am 08.02.2013
Der K2-Wurf vom rauhen Stein am 08.02.2013

Meine Mama, Chicca vom rauhen Stein, hatte mit uns Welpen richtig was zu tun, denn wir waren 10 auf einen Streich! 6 Jungs und 4 Mädels. Wir sind der K2-Wurf der rauhen Steine. Und: Wir sind alles kleine Nikoläuse, denn wir wurden am 6.12.2012 geboren.

 

Käthe

Käthe ist eine meiner 4 Schwestern und war der 9. Welpe in unserem Wurf. 

Kampino

Einer meiner Brüder heißt Kampino und war der der 2. Welpe unseres Wurfes. Er hat aber nix mit der Band "Die Toten Hosen" zu tun. (zumindest soweit ich weiß...)

Karlie

Karlie ist auch eine Schwester von mir. Sie war der 7. Welpe in unserem Wurf und wohnt nun in Hamburg.

 

Sie hat auch eine eigene Homepage.


Karlos

Mein Bruder Karlos war der 1. von uns 10 Geschwistern, der das Licht dieser Welt erblickte.

Kasbar

Auch Kasbar ist mein Bruder. Er war die Nummer 5 in unserem Wurf; Halbzeit für unsere Mama Chicca

Kenzo

Kenzo ist ein weiterer Bruder von mir. Er kam als letztes auf diese Welt und ist somit die Nummer 10.


Kimba

Kimba ist ebenfalls eine meiner Schwestern. Sie war zwar die erste Hündin aus unserem Wurf, jedoch insgesamt der 4. Welpe, der am 6.12.2012 auf die Welt kam.

Kookie

Meine Schwester Kookie war die 6. im Bunde. Jetzt wohnt sie etwas westlich von Osnabrück.

Kuper

Mein Bruder Kuper, der der 8. in unserem Wurf war, hat auch schon eine eigene Homepage. Er wohnt in jetzt in Schortens, was zwischen Jever und Wilhelmshaven liegt.


 Übrigens: Durch Anklicken der Fotos könnt ihr sie vergrößern.

 

 

PS: Auf der Homepage unseres Zwingers vom rauhen Stein sind auch Fotos von uns zu sehen!

PitaPata Dog tickers