Wieder beim A-Wurf vom langen Fuchsbau

05. - 06.07.2013

Kabou macht Pause
Kabou macht Pause

Gerade mal vor zwei Wochen waren wir in Berlin, aber wir hielten es nicht mehr aus! Wir mussten schon wieder zum Welpenknuddeln fahren. Außerdem hatte ich natürlich Sehnsucht nach meiner Happy. Da ich mich beim letzten Besuch so toll benommen hatte, durften wir dieses Mal auch wieder über Nacht bleiben.

 

Auch Ari und Lucy kamen zu Besuch. So waren wir 5 große Hunde (wenn man mich dazu zählte) und 9 Welpen. Ein ganz schöner Trubel! Aber alles lief vollkommen unkompliziert ab.

 

Heute dachte mein Frauchen ans Fotografieren und war fast nicht mehr zu bremsen. Für morgen war ein professionelles Fotoshooting geplant. Aber hier kommen erst mal ein paar Fotos von Frauchen:

Frauchens Bilder von den Welpen vom heutigen Tag findet ihr auf der Seite der Kromis vom langen Fuchsbau.