Mein 1. Geburtstag!

06.12.2013

Meine Geschenke!
Meine Geschenke!

 

Heute Morgen war ich so aufgeregt - ich rannte schon um 5 Uhr zu Frauchens Bett, aber sie rührte sich noch nicht... Eine halbe Stunde später versuchte ich es noch mal und hatte Erfolg: Völlig verschlafen sang mir Frauchen mein Geburtstagsständchen. Supi!!! Zur Feier des Tages durfte ich noch mit ins Bett springen und wir kuschelten ausgiebig.

 

Später gab es dann Geschenke. Passend zum K2-Wurf fing alles mit "K" an:

  • ein Kuschel-Kamel
  • ein Kuchen (okay, der war wohl eher für Frauchen...)
  • eine Kerze
  • viele Kau-Leckerchen (meine Lieblings-Leckerli!) und
  • ein knall-gelber Ball, den Frauchen immer Wilson nennt, weil er sie an den Ball von Tom Hanks in Cast Away erinnert
    (Ja, ich hatte schon mal so einen, aber weil ich den so liebe und so viel damit spiele, hatte der andere schon keine Haare mehr. Deshalb hatte ich mir einen neuen gewünscht.)

 

Und - das hatte Frauchen jetzt nicht organisiert, sondern das bescherte mir das Orkantief Xaver - es schneiten heute die ersten Flöckchen herunter. Die paar Schneeflocken blieben natürlich noch nicht liegen, aber es machte so einen Spaß beim Spazierengehen nach den Flocken zu schnappen!

 

 

All meinen Geschwistern

wünsche ich natürlich auch

einen wunderschönen 1. Geburstag!

 

 

Und ganz liebe Grüße an meine Eltern

Chicca und Fargo

und ihre Leinenhalter,

ohne die es uns 10 Kromis schließlich gar nicht geben würde.

 

 

 

An dieser Stelle sage ich mal DANKE an alle die an meinen Geburtstag gedacht haben. Ich schicke euch allen einen dicken Schlabber-Kuss!!!

 

 

 

PS:

 

Die Fotos und Berichte aus November muss ich nachreichen. Im Moment blockiert Frauchen ständig den Laptop, weil sie grad den Urlaub für nächstes Jahr plant. Sie sagt immer was von Schottland-Rundreise. Was weiß ich, was das sein soll. Im Kreis rund herum laufen kann ich auch ohne lange Planung! Was Frauchen da wohl wieder macht...?