3. Braunschweiger Kromi-Spaziergang

13.04.2014

Hella, Aaron, Kabou & Jake
Hella, Aaron, Kabou & Jake

Heute hatten wir wieder wesentlich besseres Wetter als beim letzten Braunschweiger Kromi-Spaziergang. Es windete zwar etwas, aber es blieb trocken bei gelegentlich blauem Himmel und hin und wieder sogar Sonnenschein! Ich weiß wirklich nicht, ob es einen ursächlichen Zusammenhang gibt, aber es scheint fast so: Denn heute waren auch wieder Mädels vertreten! Zu meiner hellen Freude natürlich.

Wir hatten hier fast ein kleines Zwingertreffen: Und zwar war Hella vom Strithorst dabei, die die Mutter von Aaron und Boris (genannt Jake) von Fietes Hof ist. Und die beiden waren auch dabei. Außerdem war noch Hellas Schwester Janne vom Strithorst mit an Board. Irre, oder?

 

Insgesamt waren wir heute 7 Kromis und 15 Menschen:

(Wenn ihr die Bilder anklickt, seht ihr eine größere Darstellung.)

Ayko von der frischen Brise kam etwas später, weil seine Leinenhalter erst noch irgend etwas anderes vor hatten. Das geht ja wohl gar nicht!

@Ayko: Durchsetzen, heißt es da! Du musst deinen Menschen deinen Standpunkt einfach deutlicher machen!!!

@Aykos Menschen: Das nächste Mal aber bitte wieder die richtigen Prioritäten setzen, ja?!

 

Auch Janne vom Strithorst stieß mit Ihren Menschen erst später zu uns. Sie hatten einer anderen Stelle geparkt, fanden uns dann ja aber noch. Dem Himmel sei Dank! Wir haben uns sehr gefreut, auch euch alle kennenzulernen.

 

Es war wohl nicht so schwer, uns einzuholen, denn die Menschen hatten echt Quasselwasser getrunken und blieben alle paar Meter zum Quatschen stehen. Das störte uns Kromis aber nicht wirklich: Wir hatten wirklich jede Menge Spaß, tobten wie die Irren durch die Gegend und wir Jungs machten den Mädchen immer mal wieder Avancen. 


Und nun gibt noch jede Menge Fotos von diesem tollen Tag:

Und noch ein paar Einblicke in unsere Flitze-Runden:

Und zum guten Schluss: Eine kumpelhafte Rangel-Szene mit Ayko darf natürlich nicht fehlen!