10. Braunschweiger Kromi-Spaziergang

13.12.2014

Der letzte Kromi-Spaziergang des Jahres 2014 in Braunschweig. Sicher ist aber, dass es 2015 mit den Spaziergängen weitergeht!


Leider waren wir heute nur zu viert, aber ich hatte in der Vorweihnachtszeit auch nicht wirklich mit einem Riesen-Ansturm gerechnet.


Wir vier ...

... hatten trotzdem eine Menge Spaß und tobten durch die Landschaft Riddagshausens.


Frauchen war wieder äußerst begeistert von meinem Benehmen. Ehrlich! Denn schließlich waren ja mit Aaron und Benny zwei Rüden dabei, mit denen ich mich sonst schon mal sehr gern angelegt hatte. Aber dieses Mal: Nichts. Nada. Niente. Im Gegenteil. Ich ging den beiden meistens aus dem Weg. Kamen sie doch mal zu nahe, knurrte ich kurz und die beiden trollten sich wieder. Oder ich ging zu Frauchen und holte mir dafür ein Belohnungshäppchen ab.


Wir tobten alle ausgiebig über die Sandmagerwiesen, aber auch auf dem Weg dorthin und zurück zum Holzwurm, wo wir uns alle wieder aufwärmten. Auch wenn es gar nicht sooo kalt war.


Und da wartete eine Überraschung auf uns. Die Menschen von Ayko kamen kurz vorbei! Ayko selbst durfte nicht zu uns, denn er hatte Giardien und Durchfall. Deshalb war er auch beim Spaziergang nicht dabei. Genauso erging es leider auch Eyla aus Magdeburg. Hoffentlich seid ihr beiden schnell wieder auf dem Damm! Ich wünsche euch jedenfalls gute Besserung!


Und dann überraschte ich alle anderen: Offensichtlich hatte keiner meine Bemerkung auf Facebook gelesen, dass auf alle Teilnehmer ein kleines Geschenk wartete. Jeder bekam von mir ein Quietschie und ein paar weihnachtliche, aber trotzdem gesunde Leckerlis. Da war die Freude echt groß!


Auch wenn wir heute nicht viele Kromis waren, war es doch ein gelungener Abschluss für 2014. Ich freue mich schon sehr darauf, euch alle bei den Spaziergängen 2015 wieder zu sehen!

Fotos vom heutigen Kromi-Spaziergang

Da kauft sich Frauchen extra ein supertolles, neues und schweres Objektiv für ihre Kamera, um uns Kromis im besten Licht abzubilden und schleppt es zum Treffpunkt, nur um dann festzustellen, dass sie vergessen hatte, eine Speicherkarte einzulegen! Ohne Worte...


Daher gibt es heute leider nur ein paar Handy-Fotos: